Der neue Saal

Werkstatt

Unser neuer Saal hat 480 Sitzplätze, 800 Stehplätze und ist ausgestattet mit neuer Veranstaltungstechnik und einer mobilen Tribüne.

Foyer

Großer Saal

Der alte Saal ist nun unser neues Foyer mit Gastronomie und einer Studiobühne für Veranstaltungen. Die endgültige Fertigstellung ist für September 2022 geplant.

Theatersaal

Bistro

Der Theatersaal ist ein idealer Raum für Kleinkunst, Theaterprojekte und kleinere Konzerte. Für Produktionen und Proben der freien Szene wird er ebenso genutzt wie für Gastspiele quer durch alle Genres.

Peripherie

Theatersaal

Die Galerie peripherie hat sich in den letzten Jahrzehnten als Ort für außergewöhnliche Kunstprojekte etabliert. Ausführliche Infos findet ihr unter:

www.galerie-peripherie.de

Peripherie/Werkstatt

Peripherie

Unser zweiter kleiner Saal, die „peripherie-Werkstatt“ hat seinen Schwerpunkt in hochwertigen musikalischen Newcomerthemen wird aber auch für Proben und Produktionen genutzt.

Waldbühne/ Biergarten

Biergarten

Mit der neuen Tribüne aus Natursteinen hat unser herrlicher Biergarten mit seiner Waldbühne nun Platz für bis zu 1000 Besucher. Unser jährliches Open Air Programm geht von Mitte April bis Mitte September.