Comedygarten
Sudhaus Open Air!
Sudhaus Waldbühne
Freitag / 20:00
28. Jun 2024
Kabarett/Comedy, OpenAir/Waldbühne / Comedy

Comedy im Garten

Das Open Air der Comedy Stube.

Das Comedy im Garten Open Air auf der beliebten Waldbühne im Sudhaus ist diesmal am Freitag, den 28. Juni 2024!

Der KARTEN FÜR DEN GARTEN Vorverkauf hat begonnen! Mitten während der Fußball EM gibt es endlich wieder
COMEDY IM GARTEN. Ein Jahr nachdem das Team rund um Kapitän Helge Thun die 18jährige Gruppenphase abgeschlossen hatte, steht die neue Startelf einen Tag vor dem Achtelfinale wieder für ein Freundschaftsspiel auf dem Platz. Alte Stammspieler, neue Nachwuchstalente und überraschende Last Minute Transfers bilden den Comedy Kader 2024. Schiedsrichter ist die Fankurve selber und gepfiffen wird nur vor Begeisterung wenn ein Zwerchfell-Elfmeter nach dem anderen verwandelt wird. Das ist zumindest der Spielplan und die Taktik des Trainerteams. Gegner gibt es keine, aber die Wahrheit ist wie immer auf dem Platz:

GROSSES SOMMER COMEDY IM GARTEN OPEN AIR auf der Waldbühne im Sudhaus am FREITAG, DEN 28. JUNI 2024

Es sei denn es regnet. Dann findet das Ganze als Hallenturnier im großen Saal statt. Deswegen sichert Euch die ersten 450 Tickets so schnell es geht. Danach können wir nur Schönwetterreservierungen entgegennehmen. Denn wie heißt es so schön? Wer zuletzt lacht, lacht am besten, aber wer zuerst lacht, lacht auch sicher. Ansonsten gilt wie immer: Wir halten den Ball flach und hängen die Latte hoch. Wir sehen uns im Stadion!

www.comedystube.de

Informationen

Ort & Einlass

Sudhaus Waldbühne
Bestuhlt / Freie Platzwahl
Einlass ab 18:30

Preise Vorverkauf

Eintrittspreis: 29,00 Euro
Ermäßigt: 24,00 Euro
inkl. Gebühren

Preise Abendkasse

Eintrittspreis: 32,00 Euro
Ermäßigt: 27,00 Euro
Bei Schlechtwetter im neuen Sudhaus-Saal! Vorverkauf>> Hier klicken