Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
Sudhaus Webcam
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Do 30.07.2020
 
20:00h
Sudhaus Waldbiergarten

LagerFeuerAbend

Im Rahmen des "KulturSommer 2020"
gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

KUCKUCKSKIND
folk | country | swing | reggae

 


Die ornithologische Band Kuckuckskind vertont mit einer Prise Selbstironie und Humor die Kleinigkeiten und absurden Momente, die das Leben lebenswert machen. Mal nachdenklich, mal aus dem Bauch heraus, doch stets charmant und voller Herz, handeln die Songs von Großen im Kleinen, vom Suchen und Finden, vom Fliegen und Federn lassen. Die schrägen Vögel vereinen dabei ihre vielschichtigen musikalischen Hintergründe zu einem eigenständigen Klang jenseits stilistischer Grenzen und Schubladen.

Kuckuckskinds Debütalbum "Kunststücke & Kleinanzeigen" vereint all das, was die Band musikalisch auszeichnet: Geschliffene Erzählungen, aufgetragen auf musikalisch vielfältigen Grundierungen. Gebettet auf Folk-, Country-, Swing- oder Reggae-Klänge, manchmal sogar mit einer kleinen Prise "Pop", laden die Songs zum Schwelgen ein, zum Schwärmen, Schmunzeln und Ankommen.

www.kuckuckskind-band.de

EINTRITT FREI!


gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst Baden-Württemberg

weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung