Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
Sudhaus Webcam
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Do. 06.02.2020
 
20:00h
Sudhaus Peripherie

Kabarett

OLAF BOSSI
"Endlich Minimalist ... aber wohin mit meinen Sachen?!"

 


Wie Olaf Bossi den Minimalismus für sich entdeckte. Ein humorvoll-aufgeräumtes Comedy & Kabarett Programm durch den Weniger-ist-mehr-Dschungel.

Brauche ich das wirklich? Oder kann das weg? Während sich in Wohnung, im Kalender und Kopf Gegenstände, Termine und Gedanken türmen, wird das Konto immer viel zu schnell leer und es fehlen Zeit, Freiheit und Zufriedenheit.

Olaf Bossi war klar: Es ist Zeit für einen Neuanfang. Doch wie? Die Weltreise mit Selbstfindungstrip..., nein! Statt weiterhin zu versuchen sich glücklich zu konsumieren, verordnet er sich eine "Diät der Dinge", das ist aber leichter gesagt als getan.

Seine wichtigsten und humorvollsten Erkenntnisse auf dem Weg zum Minimalismus-Experten und die dafür entwickelten Methoden präsentiert er in seinem Programm. Er zeigt, dass Aufräumen richtig Spaß machen kann und gibt Hilfestellungen für ein leichtes, schuldenfreies und medial entschlacktes Leben.

Olaf Bossi hat zahlreiche Kleinkunstpreise gewonnen und die Presse schreibt über ihn: "Er bringt das Publikum dazu ihr eigenes Leben im Spiegel zu betrachten und sich kringelig zu lachen" (Kraichgau Stimme)

www.bossi.de - www.minimaland.de

VVK: 17,70 EUR, ERM: 14,40 EUR (INKL. GEB.) / AK: 19 EUR, ERM: 16 EUR




weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung