Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
Sudhaus Webcam
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Do. 18.07.2019
 
20:00h
Sudhaus Waldbiergarten

LagerFeuerAbend

JAMCLUB-BANDS
von pop bis rock

 
Es spielen: "Mattis allein zuhaus", "Nivek", "Estate" und "Caramel Project".



Es wird ein ganz besonderer Lagerfeuerabend:
Die jamclub Band "Caramel Project" hat – unter der Anleitung von Bandcoach Thomas Maos – ein ganzes Jahr lang an ihren eigenen Songs gebastelt und präsentiert nun ihre erste CD, die in den Pfingstferien im jamclub aufgenommen wurde.

Als "coole" Musikschule mit Schwerpunkt Jazz/Pop/Rock bringt die jamclub Musikschule seit 19 Jahren frischen Wind in den Musikunterricht der Region. 30 Musikdozenten, die größtenteils als aktive Künstler die regionale Musikszene wesentlich mitprägen, kümmern sich um die musikbegeisterten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. Da wird Bandarbeit großgeschrieben. Derzeit proben 12 Bands unter der Anleitung der Jamclub-Musikdozenten. Die jüngsten Bandmitglieder sind noch nicht mal 10 Jahre alt. Es gibt aber auch Bandprojekte für Jugendliche und für Erwachsene, die gerne mit anderen zusammen Musik machen. Regelmäßig steht der musikalische Nachwuchs aus dem jamclub auf den Bühnen Tübingens. Beim Lagerfeuerabend zeigt eine bunte Auswahl dieser Bands ihr Können. Sie bieten einen bunten Mix verschiedener Musikstile, von Singersongwriter über Chanson bis Pop und Rock.

www.jamclub.de

EINTRITT FREI!


weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung