Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Sa. 26.01.2019
 
20:30h
Sudhaus Saal

TributeShow

präsentiert von Moritz

THE AC/DC ROCK-SHOW
presented by AC/DX

 


Die AC/DC-Show der besonderen Art! Andere Bands spielen Stromgitarren – AC/DX sind wahre Energie! Wer kennt sie nicht? Bon Scott, Angus Young, Brian Johnson – die Götter des Rock`n Roll aus Down Under. Songs wie "Thunderstruck", "Highway To Hell" oder "Hells Bells" haben ihnen einen Platz im Musikolymp eingebracht. Aber Australien ist weit und die Truppe nicht oft unterwegs - Darben ist angesagt für den echten Fan. Oder doch nicht?

Seit über 20 Jahren sind AC/DX europaweit erfolgreich on the road. Bei über 1000 Konzerten konnten sie Tausende von Fans begeistern.

Nun starten sie mit einer eigenen neu konzipierten AC/DC-Rock-Show. Das 2½-stündige Programm hat alle Rock-Klassiker von AC/DC mit an Bord! Und natürlich ist die Show mit vielen optischen Überraschungen gespickt! Die obligatorischen Kanonen, Flammenwerfer und die „Hells-Bells“-Glocke und viele weitere Showelemente werden nicht fehlen! Lasst Euch diese besondere Rock-Show nicht entgehen!

www.acdc-show.de

VVK: 23,20 EUR (INKL. GEB.) / AK: 26 EUR




weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung