Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Fr. 09.11.2018
 
19:30h
Sudhaus Saal

SoloKonzert

Im Rahmen des Internationalen Gitarrenfestivals Tübingen 2018

PAVEL STEIDL

 


Beim Internationalen Gitarrenfestival Tübingen 2018 dreht sich alles rund um die Magie des 6-saitigen Instrumentes. Musikerinnen und Musiker aus der ganzen Welt kommen hier zusammen, um ihr Können zu zeigen und den Gästen ein faszinierendes Spektakel zu bieten.

Pavel Steidl´s ausdrucksstarke Interpretationen der Gitarrenliteratur des 19. Jahrhunderts auf authentischen Instrumenten verleihen seinen ohnehin schon außergewöhnlichen Auftritten eine wunderbare Dimension. Erstaunliche Technik und sein Sinn für Humor, sowie einzigartige expressive Merkmale zeichnen ihn aus und machen seine Konzerte zu einem unvergleichlichen Musikerlebnis.

Der weltbekannte Gitarrist tritt mit seinem Solokonzert im Rahmen des Internationalen Gitarrenfestivals Tübingen 2018 zum ersten Mal im Sudhaus auf. Neben seiner Tätigkeit als Interpret ist er ein großer Lehrer und Komponist, der neben seinem Konzert auch Meisterkurse anbieten wird.

VVK: 21 EUR, ERM: 18 EUR (INKL. GEB.) / AK: 24 EUR, ERM: 21 EUR

www.pavelsteidl.com

www.internationales-gitarrenfestival-tuebingen.de






weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung