Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Mi. 06.06.2018
 
20:00h
swt-KulturWerk (Am Stauwehr)

ModernMelodicJazz

Eine Veranstaltung von Jazz im Prinz Karl & Sudhaus

BOB REYNOLDS GROUP

 


Der amerikanische Saxophonist Bob Reynolds ist vor allem mit der Band Snarky Puppy bekannt geworden, mit der er 2017 einen Grammy gewann. Er zeichnet sich durch einen kraftvollen melodischen Improvisationsstil aus. Die LA Times beschrieb seine Musik als „hip-swiveling“ Grooves, die die Hüften zum Schwingen bringen. Sein Album „Somewhere In Between“ ist eine nahtlose Mischung von Jazz, Blues, Pop und Rock und kam auf Platz 1 der I’Tunes Jazz Charts.

Saxophon-Kollegen sagen über Bob Reynolds: „Bob ist ein höllischer Saxophonist! Sein Klang ist reichhaltig, und er spielt alles mühelos.“ (Michael Brecker)

„Das gehört zur frischesten, überzeugendsten und gefühlvollsten Musik, die ich in letzter Zeit gehört habe. Bob Reynolds ist ein erstaunlicher Musiker, der etwas Aufregendes und Originelles zu sagen hat.“ (Joshua Redman)

Bob Reynolds (tenor sax) / Ruslan Sirota (keys) / Janek Gwizdala (bass) / Chaun Horton (drums)

www.bobreynoldsmusic.com

VVK: 25 EUR (INKL. GEB.) / AK: 28 EUR






weiter
 

Impressum und Datenschutzerklärung