Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Do. 26.10.2017
 
20:00h
Sudhaus Saal

Liedermacher

präsentiert von Wüste Welle

GÖTZ WIDMANN - "Sittenstrolch" Tour 2017

support: JAKOB HEYMANN

 


Götz Widmann is back: Der wohl kreativste und wahnwitzigste Liedermacher-Punk-Kabarett-Anarcho-Charmeur der Nation geht mit seinem neuen Album "Sittenstrolch" auf Akustik-Solo-Tour quer durch die Bühnen und Befindlichkeiten des Landes. Dass er die magische Grenze von fünfzig Jahren gerade überschritten hat, scheint ihn dabei anzuspornen - mit seinen neuen irrsinnigen Songs über von der Bundeswehr eingeflogene Latinas, "Burkiniqueens" oder "gender-verändernde Drogen" zertrümmert er lustvoll Show für Show die Erwartungshaltungen einer engstirnig gewordenen Zeit. Tiefenschärfe und grenzüberschreitender Humor, Anarchie und unerhört viel Liebe - der Sittenstrolch Götz Widmann macht mal wieder was er am besten kann!
www.goetzwidmann.de

support:
JAKOB HEYMANN – ein junger Schauspieler, Dichter, Sänger und ein Improvisationsgenie, das am liebsten alles in einem verpackt. Seine Lieder beschäftigen sich mit den Absurditäten des Alltags, mit den Fragen unserer Existenz, mit Liebe, Leidenschaft, Trunkenheit, Poesie und Wahnsinn. Wortgewandt, facettenreich und mit viel Gefühl präsentiert Jakob Heymann die Höhen und Tiefen des Menschseins und die Vielfältigkeit des Lebens. Seine Bühnenshows sind geprägt durch ein hohes Maß an Improvisation. Sein Hauptthema: Mensch. Seine Leidenschaft: Gitarre, Klavier aber vor allem Gesang... Jakob zieht die Zuschauer faszinierend in seinen Bann, er ist der perfekte Live-Artist.
Gewinner Bochumer Kleinkunstpreis 2016 / Gewinner Oltner Kabarett-Casting 2017
www.jakob-heymann.de

VVK: 18,25 EUR, ERM: 14,95 EUR (INKL. GEB.) / AK: 20 EUR, ERM: 17 EUR




weiter
 
Clicky Web Analytics