Home
Das soziokulturelle Zentrum in Tübingen
Zurück Vor Adresse Anfahrt
Programm
Vorschau
Party
Ausstellungen
Über uns
Vorverkauf
Newsletter
SUDHAUS@FACEBOOK
 
Mo. 25.09.2017
 
20:00h
Sparkassen Carré Tübingen

WarmUpShow - Auftakt zur Saison 2017/18!

eine Veranstaltung von Kreissparkasse Tübingen, Seitzinger Kultur, Sudhaus

COMEDY STUBE SPEZIAL


 
Es geht wieder los! Die Comedy Stube startet in ihre zwölfte Saison!



Und deshalb gibt es auch ein Dutzend guter Gründe am 25. September zum Auftakt ins Sparkassen Carré zu kommen: Helge Thun, Jakob Nacken und Udo Zepezauer sind schon mal drei davon. Ob sie die besten Pointen, Sketche, Lieder und Medleys des letzten Jahres zusammen mit Magdalena Flade, Christine Prayon oder Chrysi Taoussanis präsentieren werden, ist noch nicht ganz klar, deshalb zählen wir das schon mal als drei weitere gute Gründe.

Auf jeden Fall hat das Team wieder vier Überraschungsgäste aus der gesamten Republik und aus allen Bereichen der Komik eingeladen. Damit sind wir schon bei zehn! Und wenn man jetzt noch die zwei Stunden dazurechnet, die das Publikum lachen, gackern, kichern und losprusten wird, dann ist das perfekte Dutzend auf jeden Fall komplett. Mit der Comedy Stube wird das Sparkassen Carré zum Knax-Comedy-Club. Aber für Erwachsene. Und gespart wird da auch nicht. Zumindest nicht an Künstlern, Gags und Zwerchfelltraining. Also Mensch, Material und Muskelkater.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bank- und Kundenberater!

www.comedystube.de

VVK: 20 EUR (INKL. GEB.)

TICKETS AUCH ÜBER WWW.KSK-TUEBINGEN.DE ERHÄLTLICH!




weiter
 
Clicky Web Analytics